Weihnachten für das ehemaliges Zirkuspony „Mini“


Auch heuer geht wieder ein Teil der Kurseinnahmen in Form einer Patenschaft an das Gut Aiderbichl. „Zirkustik“ beinhaltet zwar das Wort „Zirkus“ – aus meiner Sicht haben jedoch Tiere in der Manege heutzutage nichts zu suchen. Darum habe ich „Mini“ – ein ehemaliges Zirkuspony – als Patentier ausgesucht. Frohe Weihnachten, Mini!

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Weihnachten für das ehemaliges Zirkuspony „Mini“

  1. Claudia

    Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, das muss ich einfach kommentieren:

    Finde es echt total super, dass ein Teil der Einnahmen in Form einer Patenschaft Tieren zu Gute kommt, denen es nicht so gut geht!
    Hoffentlich nehmen sich viele andere ein Beispiel daran!
    Weiter so!!! :-))

  2. Claudia

    Hab die HP heute das 1. Mal besucht und auch wenn Weihnachten schon länger vorbei ist, hab ich mir gedacht, dass muss ich kommentieren:

    Finde es echt super, dass ein Teil der Einnahmen in Form einer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s